Neben dem Bloggen von Brettspielberichten schreibe ich seit letztem Jahr auch Romane. Vertreten durch die Literaturagentur Ashera, habe ich einen Fuß in die große, weite Literaturwelt gesetzt. Mein erster Roman "Der Nachtflüsterer" erschien im März 2019.

 

Seitdem arbeite ich an zwei weiteren Thrillern, die beide nächstes Jahr erscheinen werden. Falls Ihr Lust bekommen habt, lest doch mal rein. :-) 

 

 

Veröffentlichte Romane:

DER NACHTFLÜSTERER  (Veröffentlichung: 01.03.2019)

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich.

 

Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

 

Erhältlich als Ebook und Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt. :)

 

Links: